Der Hobbykoch des Jahres 2015

Alles begann mit einem Traum. Diesen Traum habe ich das komplette Küchenschlacht-Jahr und alle 15 Sendungen verfolgt. Mit viel Liebe und Leidenschaft sowie Spaß am Kochen habe ich mich gegen mehr als 200 Küchenschlacht-Kandidaten durchgesetzt und wurde zum Hobbykoch des Jahres 2015 gekürt.

Mein Erfolgsrezept: Freude am Kochen und die besten Freunde als Unterstützung.

Diese Freude möchte ich nun weitergeben und zeigen wie einfach und schnell gute, gesunde und abwechslungsreiche Küche funktioniert.

 

Das was bleibt ist eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens. Neue Menschen, neue Bekanntschaften, neue Freundschaften. Seite an Seite mit einem Sternekoch am Herd zu stehen und von Kochstars gelobt zu werden ist ein unbeschreibliches Gefühl.


All dies habe ich der Sendung "Küchenschlacht" im ZDF zu verdanken sowie einem großartigem Team das dahinter steht.

Ich freue mich auf die Zukunft und neue Herausforderungen rund um meine Leidenschaft das Kochen.

 

Euer Michi